Angebote

Einzelsession

60 min / 90 €
in meinen Räumlichkeiten, in der Natur, telefonisch oder online

1-3 Tages-Coaching

Für intensive Prozesse und nachhaltige Veränderungen, um tiefe Blockaden zu lösen, einen klaren Fokus zu erlangen und nachhaltig Neues zu integrieren. 
Kosten nach Vereinbarung.

Lust auf Veränderung?

Ich freu mich dich dabei zu begleiten.

Klientenfeedback

“Durch energetisierende Berührungen, sanfte Worte und einen klärenden Gedankenaustausch vermittelte Iris mir eine neue innere Weisheit und eröffnete mir mögliche Wege für Veränderungen. Wenn mich der Alltag zu überschwemmen droht, denke ich gerne an unsere gemeinsame Arbeit und schöpfe daraus erneut die Melodie des Lachens und die Kraft der Träume, wie sie Iris auch verkörpert. Eine wunderbare Art der Unterstützung für jede Lebenslage! Thank you!” – A.

Welche Grundlagen gibt es?

  • Deine innere Haltung und deine Entscheidung etwas anzusehen, anzunehmen und zu verändern ist die wichtigste Grundlage für unsere gute Zusammenarbeit.
  • Du kannst einen vereinbarten Termin nicht in Anspruch nehmen, dann muss dieser mindestens 24 h zuvor telefonisch oder per Mail abgesagt werden. Ansonsten sind die vollen Sitzungskosten fällig. 
  • Meine Angebote und die auf dieser Webseite genannten Methoden sind keine Untersuchungen und Therapien im Sinne des deutschen Gesetzgebers und ersetzen nicht den Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker.
  • Wenn ich über Heilung spreche ist damit die geistige und energetische Heilung über die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint. Der Klient ist für sein Wohlbefinden und den Heilungsprozess selbst verantwortlich.