Einzel-Yoga-Session

In einer Einzel-Yoga-Session kannst du ganz bewusst tief in deine eigene Praxis eintauchen – als Geübte/r oder Anfänger/in. Ich begleite dich dabei. Mein Fokus liegt auf dir, deinen Bedürfnissen und dem was für dich ansteht. Konkrete körperliche, seelische oder emotionale Themen, die dich beschäftigen, können der Stunde ihre Richtung geben. So kannst du dich auf tiefen Ebenen berühren lassen, dich neu erfahren, klären und ausrichten, dich stärken und weiten, um in dir noch mehr zuhause zu sein.

In diesem Rahmen kann ich dich in einzelnen Übungen auch physisch unterstützen mit Hands-On, für ein intensiveres Erleben und mehr Klarheit für die Ausrichtung. Es kann so unterstützend, wohltuend und heilsam sein berührt zu werden.

Eine Kombination aus Yoga und Coaching ist möglich und eine sehr effektive und sich ergänzende Weise der inneren Begegnung und Heilung.

Kosten

60 min / 75 €
90 min / 110 €