Gästebuch

  1. Herzlichen Dank für den tollen KinderYogaFortbildungskurs. Es hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Gruppe war toll und der Austausch…

  2. Ich wollte mich nochmals für deine vielseitigen, kreativen Anregungen in der KinderYogaFortbildung bedanken. Es hat mir sehr gut bei dir…

  3. Durch energetisierende Berührungen, sanfte Worte und einen klärenden Gedankenaustausch vermittelte Iris mir eine neue innere Weisheit und eröffnete mir mögliche…

  4. Iris ist „Lachen, Leichtigkeit & Freude“… Ich durfte mit ihr eine wunderbare Reise in den Bergen und in der Wüste…

3 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Durch energetisierende Berührungen, sanfte Worte und einen klärenden Gedankenaustausch vermittelte Iris mir eine neue innere Weisheit und eröffnete mir mögliche Wege für Veränderungen. Wenn mich der Alltag zu überschwemmen droht, denke ich gerne an unsere gemeinsame Arbeit und schöpfe daraus erneut die Melodie des Lachens und die Kraft der Träume, wie sie Iris auch verkörpert. Eine wunderbare Art der Unterstützung für jede Lebenslage! Thank you!“

  2. Ich wollte mich nochmals für deine vielseitigen, kreativen Anregungen in der KinderYogaFortbildung bedanken. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen. Man merkt, dass du schon viel Erfahrung hast.
    Ja, man hat das Gefühl mit deinem Buch gleich anfangen zu können, aber ich denke es ersetzt das Seminar in keinster Weise. Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen empfand ich als sehr wertvoll.

  3. Herzlichen Dank für den tollen KinderYogaFortbildungskurs. Es hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Gruppe war toll und der Austausch hilfreich. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.