Urlaub & Workshop

Gehe mit into YOUR nature auf innere und äußere Reisen. Folge deinem Herzen und komme in Verbindung mit dir und anderen. Erfahre dich in der Natur immer tiefer in Bewegung, Begegnung und Achtsamkeit. Weite dich lebendig in deinen Körper hinein.

Seit 2014 begleite ich Gruppen auf diese Weise an bezaubernde Orte. Ich wähle einzigartige Plätze umgeben von kraftvoller Natur aus, so dass du dich in den jeweiligen Lebensphasen immer wieder neu erfahren, abholen und ausrichten kannst.

Yoga Urlaub –
für die Freude!

19. – 26. Mai 2024 / 8 Tage / Korsika

Das idyllischen Fangotal empfängt mit der einmaligen Kombination aus tiefblauem Meer, einsamen Stränden und türkisfarbenen Buchten, zu denen man nur zu Fuß gelangt. Wie auch mit wilden Wäldern, einem weiten Flusstal mit tiefen Badegumpen und den hohen Bergen im Hintergrund. Ein Eldorado, die Seele zu weiten und in Lebendigkeit zu baden – beim Wandern, Begegnen und Genießen. Ein perfekter Ort für die Freude.


Re:connect –
mit Pferd und Mensch in der Natur

Frühling 2024 / 1 Tag / in Konstanz

Pferde dienen uns als Spiegel, egal wie wir gerade da sind. Sie nehmen unsere Emotionen völlig wertfrei wahr und reagieren unmittelbar auf uns, frei von Vorurteilen. In ihrer Präsenz fällt es uns leichter, die Masken fallen zu lassen. Wir begegnen uns selbst in unmittelbarer Nähe und vollkommener Echtheit mit allem was ist. Wir können unsere Lebenskraft, Freiheit und Kreativität spüren und zum Ausdruck bringen. Freude am Leben wird erfahrbar und spürbar.


Wüsten Retreat –
in Einfachheit die Fülle des Seins

15 Tage / über Ostern / Süd-Sinai, Ägypten

Eine Reise zu dir selbst und zugleich ein unvergessliches, tief berührendes Retreat in faszinierender Landschaft. Hier treffen Meer, Wüste und Berge aufeinander. Ein Land voller Geschichte und Tiefe, welches dich einlädt mit dir selbst und deinem wahren Sein in Kontakt zu kommen. Begleitet von den herzlichen Beduinen in ihrer natürlichen, erdverbundenen Art. Ergänzt durch sanfte Yoga-, Atem- und Achtsamkeitsübungen, Rituale, Bewusstseinsarbeit, Schweigen und Meditation.


Zeit
… Neues zu endecken.
… das Leben zu genießen.
… des Rückzugs und der Einkehr.
… der Bewusstwerden und Heilung.
… des Zusammenkommens und Teilens.
… der Leichtigkeit und Freude.
… das Leben zu feiern.
… zu lieben.
… zu sein.