Yoga-Einzelsession

In einer Yoga-Einzelsession kannst du ganz bewusst tief in deine eigene Praxis eintauchen – als Geübte/r oder Anfänger/in. Ich begleite dich dabei. Mein Fokus liegt auf deinen Bedürfnissen und dem was für dich ansteht.

Was lässt in dir den Wunsch nach einer Eizelstunde entstehen? Konkrete körperliche, seelische oder emotionale Themen, die dich beschäftigen, können der Stunde ihre Richtung geben. Ich werde den Raum öffnen und halten. So kannst Du dir auf tiefen Ebenen begegnen, dich neu erfahren, klären und ausrichten. Du kannst Erfahrungen machen, die dich stärken und weiten, die dir inneren Halt und Gewissheit schenken, um in dir noch mehr zuhause zu sein.

In kann ich dich in einzelnen Übungen auch mit Hands-On physisch unterstützen, für ein intensiveres Erleben und mehr Klarheit für die Ausrichtung. Es kann unglaublich unterstützend, wohltuend und heilsam sein, berührt zu werden.

Auch eine Kombination aus Yoga, Coaching und Berührung ist möglich und eine sehr effektive Weise der inneren Begegnung und Heilung.

Kosten

Einzelsession
60 min / 90 €

Einzel-Intensiv
10x 60 min in 3 Monaten / ggf. thematische Begleitung / 870 €