Yoga & Wandern

Erlebe deine innere Stärke und Natürlichkeit

09. – 11. September 2022 / 3 Tage / Graubünden / CH

Du bist ein wundervolles Wesen, voller Lebendigkeit, Ruhe und innerer Stärke. Auch wenn du mal unruhig, funktionierend oder erschöpft durch den Alltag gehst. Du bist so wunderbar und kraftvoll in deiner Natülichkeit. Beim “Yoga & Wandern” in Graubünden findest du einen Ort in dem du in deiner Fülle da sein und deine Natürlichkeit erfahren kannst. In Begegnung mit der Natur und der Gruppe, beim Wandern, beim Yoga und in Stille. Werde ruhig und dir deiner bewusster – für ein Leben in Freude und Leichtigkeit!

Das Vorderrheintal fasziniert durch seine abwechslungsreichen und imposanten Berg-, Fluss- und Seenlandschaften. Es lädt dich ein, zu verweilen und dich zu erfahren im Spiegel der Natur, die nicht wertet. In sicherer und wohlwollender Runde werden wir uns selbst begegnen – auf beeindruckenden Touren, z.B. in der Rheinschlucht, beim Flimser Bergsturz und an idyllischen Bergseen wie dem Crestasee, an mystischen Plätzen, beim Lauschen und Weiten der Sinne, im Verweilen in der Natur, beim sanften und spielerischen Yoga, im geführten Atmen, in Entspannung und Meditation, beim Austausch mit Gleichgesinnten und in Verbindung mit dem Ganzen.

Ein altes und uriges Walserhaus aus dem 16. Jahrhundert beherbergt uns in traumhafter, ruhiger Lage mit freiem Blick über die Wiesen in die Berglandschaft.

Es werden Tage des Innehaltens und Bewegens, der Achsamkeit und Begegnung, der Liebe und Transformation, in Gemeinschaft und Naturverbundenheit für ein Leben in liebevollem Kontakt mit dir und dem Allumfassenden.

Leitung

Martin Tschirky
Ortskundiger, erfahrener Natur- und Landschaftsführer, GeoGuide, ausgebildeter Bergsportler und Tänzer
www.outdoorerlebnisse.ch

Iris Binder
Yogalehrerin, Körpertherapeutin, Gesundheits- und Persönlichkeitscoach, Autorin, Naturfrau, Tänzerin

Termin & Ort

09.-11. September 2022
Beginn: Freitag ab 12:00 Uhr ankommen mit gemeinsamem Lunch um 13 Uhr
Abschluss: Sonntag gegen 16:30 Uhr
In Fidaz oberhalb von Flims / Graubünden / CH

Leistungen & Kosten

•  Täglich Yoga, Meditation und Naturbegegnung
•  2 Erlebniswanderungen
•  2 Übernachtungen
•  Vollpension
•  Alle Transfers, z.B. Alp Bargis, Crestasee

für 560 € mit allem inklusive

Unterkunft

Im alten Walserhaus “Casa Martin pign” aus dem 16. Jahrhundert in Fidaz oberhalb von Flims in ruhiger und freier Lage, in einfachen Mehrbettzimmern, mit geteiltem Bad, mit fließend warmem Wasser, ohne Dusche, gemeinsamer Küche, gemütlicher Wohnessstube und Holzöfen.

Verpflegung

Wir bereiten uns gemeinsam vegetarisch, veganes vorwiegend biologisches Essen zu. Ein reichhaltiges Frühstück, feines Lunch/Vesper und köstliches, warmes Abendessen zum Abrunden des Tages. Bei gutem Wetter können wir auch im nahen Wald grillen. So erfahren wir Gemeinschaft im gemeinsamen Tun, Teilen, Abgeben und Versorgtsein.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmerzahl
4 – 12 Teilnehmer*innen

Voraussetzungen
Die Freude daran, dich selbst zu entdecken, mit feinen Menschen zu sein und in der Natur zu weilen, wie auch gut zu Fuß unterwegs zu sein.

Anreise

Eigenverantwortlich. Gerne in Fahrgemeinschaften nach Absprache.
Zug: Mit Zug und Bus bis nach Flims-Fidaz, Haltestelle Pinut, 200m vom Haus entfernt.
Auto: Bis ans Haus. Einige Parkplätze sind vorhanden.

Anmeldung

    Du möchtest dabei sein? Dann fülle bitte zur verbindliche Anmeldung zum Retreat "Yoga und Wandern" das folgende Formular aus. Wir freuen uns auf dich!

    * = Pflichtfeld

    Rücktrittsbedingungen
    Bei Absage nach Anmeldung sind bis 21 Tage vor Retreatbeginn 50% der Kosten fällig, ab 21 Tage vor Retreatbeginn und bei Nichterscheinen, auch wegen Krankheit jeglicher Art, sind 100% fällig. Wenn ein Interessent der Warteliste nachrücken oder ein Ersatzteilnehmer gestellt werden kann, wird nur eine Bearbeitungsgebühr von 50€ einbehalten. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
    Eine eigenverantwortlich abgeschlossene Seminarrücktrittsversicherung, z.B. bei ERGO, würde ich für die anfallenden Kosten bei Rücktritt empfehlen.

    Fragen

    Etwas ist noch nicht klar? Dann schreibe uns gerne eine Mail oder rufe an.